Aktuelles Dezember 2017

Alle wichtigen Infos zum aktuellen Monat! (Stand 30.11.) - Aktuelles vom letzten Monat

• Herzlich Willkommen  in der Weihnachtszeit! Wir starten in den Advent und möchten vor allem die Kinder in die Weihnachtsgeschichte mitnehmen. Die ersten drei Sonntage findet der Gottesdienst wie immer um 10:00 Uhr statt.
  • Am 3. Advent bleiben wir nach dem Gottesdienst zusammen, und freue uns auf eine kleine Weihnachtsfeier.
  • Am 4. Advent (24.12.) treffen wir uns zum Weihnachtsgottesdienst um 16:00 Uhr. Morgens um 10:00 Uhr findet kein Gottesdienst statt.
  • Silvester (31.12.) findet kein Gottesdienst statt.
  • Ins neue Jahr starten wir als Gemeinde am 7.1.2018 um 10:00 Uhr.

• Im vergangenen Monat haben die Gemeindemitglieder beschlossen ab April 2018 Willy mindestens ein Jahr für die Aufgaben der Gemeinde von seiner aktuellen Arbeit frei zu stellen. Wir freuen uns, dass Gott uns die Möglichkeit dazu gibt und sind gespannt, was in dieser Zeit passieren wird.

• Wir beten dafür, dass Gottes Hauptanliegen "Vergebung" auch in unserem Leben groß wird und umgesetzt werden kann.
  • für die Zeit im nächste Jahr mit einem hauptamtlichen Mitarbeiter.
  • für unsere Nachbarschaft, dass Weihnachten nicht bloß eine Tradition bleibt.
  • für Oliver und seine neue Arbeit