• Baustelle1
  • Baustelle2

Was uns charakterisiert, wer uns leitet und wo wir zu finden sind

Als sich unsere Leitung der Gemeinde 2012 zusammengesetzt hat, stellte sie sich die Frage, was uns als Gemeinde ausmacht und was für uns als Gemeinschaft charakteristisch ist. Mit Blick in die Bibel wurden drei markante Leitgedanken formuliert, die schon länger für uns als Gemeinde stehen. Sie lauten „Menschen begegnen", "Gott erleben" und "Leben finden“. Wofür diese drei Gedanken stehen bzw. was wir als Gemeinde darunter verstehen, kannst du unter "Leitgedanken" finden. Zusätzlich wollen wir hier unsere "Gemeindeleitung" und den Standort unseres "Gemeindehaus" vorstellen.