• Erwachsene1
  • Erwachsene2
  • Erwachsene3

Kleingruppen

Wir sind der Überzeugung, dass der Glaube an Jesus Christus das Miteinander braucht. Daher ist es unser Anliegen, dass jeder zu einer Kleingruppe gehört. In Gruppen von 6-10 Teilnehmern tauschen wir uns über Glaubens- und Alltagsfragen aus, beten füreinander und suchen gemeinsam nach Impulsen aus der Bibel. Uns begeistert dabei das Miteinander, das Anteilnehmen am Leben des Anderen und die persönliche Begegnung in Wohnzimmeratmosphäre. Der Ablauf der Treffen ist von Gruppe zu Gruppe sehr unterschiedlich. Dies gilt ebenso für den Zeitpunkt.