• Kinder1
  • Kinder3
  • Kinder4

Unsere Vision

Wir haben die Vision, unter der Leitung eines neuen hauptamtlichen Mitarbeiters die Kinder- und Familienarbeit neu auszurichten und aufzubauen. Als Gemeinde wollen wir ein Ort sein, an dem sich Kinder mit ihren Fragen und Ideen willkommen fühlen, sich entfalten und verlässliche Gemeinschaft erleben können. Wir wollen für die Kinder ein Zuhause sein und sie auf ihrer Suche nach Gott begleiten. Auch die Freunde unser Kinder und die Kids aus dem Stadtteil wollen wir auf unserem neuen Weg im Blick behalten. Wir freuen uns über Familien, Frauen und Männer mit einem Herz für Kinder, die diese spannende Reise an der Seite unserer Kinder mit uns gehen wollen.