Menschen begegnen
    Gott erleben
    Leben finden

Wer uns leitet?

„Die Gemeindeleitung fördert Leben und Aufgaben der Gemeinde; sie führt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung aus und gibt Rechenschaft über ihre Arbeit. Dazu gehört vornehmlich die geistliche Leitung der Gemeinde im Sinne einer Ausrichtung der Gemeinde und ihrer Mitglieder an der Heiligen Schrift in Leben und Zeugnis und dem Gemeindeleitbild.“ (aus der Gemeindeordnung)

In regelmäßigen Abständen lädt die Gemeindeleitung alle Ansprechpartner der Gemeindegruppen und eine Auswahl weiterer Mitglieder der Gemeinde zum Gemeinderat ein. Der Gemeinderat ist laut Gemeindeordnung beauftragt, das Gemeindeleben zu reflektieren, die Terminplanung zu koordinieren sowie über gruppenübergreifende Richtungsfragen und Ziele zu beraten.

Unsere Gemeindeleiter (kommissarisch) sind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.