Alle wichtigen Infos zum aktuellen Monat! (Stand 9.10.)

• Am ersten Sonntag im Oktober wird die kleine Mayrah gesegnet, was wir in einem föhlichen Gottesdienst feiern.
  • Außerdem freuen wir uns auf zwei Gastprediger: Neben David Solbach (8.10.) besuchen uns wieder Heinz und Hanna Stieglitz (15.10.) die sicherlich auch von der spannenden Arbeit durch "Weiterleben e.V." in Eritrea berichten werden.
  • Wieder findet am letzten Sonntag im Monat der Gottesdienst nicht in unseren Gemeinderäumen statt. Wo wir gemeinsam die Zeit verbringen möchten wird in den Gottesdiensten davor bekannt gegeben.
  • Am 4.10. und  18.10. treffen wir uns zum "Lobkreis" um Gott mit Liedern, Gebet und Gemeinschaft zu ehren.
  • Lobkreis am 18.10. findet wieder NICHT in den Gemeinderäumen statt! Wenn du wissen willst wo wir gemeinsam die Zeit verbringen melde Dich per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Die älteren Kinder streichen mit Timon zusammen die Kinderräume. Wer helfen möchte meldet sich an den Sonntagen bei Timon oder per Mail bei Willy (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und wird dann an Timon vermittelt.
  • Außdem suchen wir Helfer für die Betreuung der Kinder während des Gottesdienstes. Meldet Euch bei Interesse bei Willy oder Timon an den Sonntagen oder per Mail (siehe oben)
  • Im Gemeinderat werden die Überlegungen für einen Hauptamtlichen Mitarbeiter im Jahr 2018 konkreter. Voraussichtlich kann darüber im November berichtet werden.
  • Spontan haben wir ein neues E-Piano zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein begabter Pianist.

• Wir beten für die Evangelisation durch Christian.
  • Für einen neuen Mitarbeiter in der Kinderarbeit.
  • Für die Arbeit von "Weiterleben e.V" www.weiterleben-eritrea.de