aktuelles

Alle wichtigen Infos zum aktuellen Monat! (Stand 28.8.)

• Hurra! Im September treffen wir uns wieder wöchentlich Sonntags um 10:00 Uhr. Nur am letzten Sonntag im Monat nicht in unseren Gemeinderäumen. Wo wir gemeinsam die Zeit verbringen möchten wird in den Gottesdiensten davor bekannt gegeben.
  • Am 6. und 20.9. treffen wir uns wieder im "Lobkreis" ab 19:30 Uhr zum gemeinsamen singen und beten.

• Anfang September startet eine Hauskreis-Freizeit nach Dänemark. Wir wünschen allen teilnehmenden Geschwistern eine gesegnete schöne Zeit.
  • Im August wurde der alte Boden im Gottdienstraum repariert und deutlich verschönert. Vielen Dank an die tollen Helfer!
  • Die Kinderäume in der 2. Etage werden gerade auch neu eingerichtet. Wir sind gespannt, wie es dort weiter geht.

• Christian geht wie jeden Samstag in Düsseldorf oder anderen Städten evangelisieren. Wir beten für Ihn und die Menschen, die Gottes Wort hören werden.
  • Der Kindergottesdienst braucht in der Mitarbeit Unterstützung.
  • Heinz feiert am ersten Wochenende im September seinen 88igsten Geburtstag. Wir beten für Ihn und seine Frau, und dafür, dass Gott uns vielleicht noch in diesem oder dem nächsten Monat durch eine seiner Predigten segnet.