WochenImpuls: Irrtümer

Der größte Irrtum von gottlosen Menschen ist, dass sie erst ein "gutes" Leben führen müssen, um in Beziehung zu Gott und Jesus Christus kommen zu können. Ein großer Irrtum von gläubigen Menschen in der heutigen Zeit ist, dass sie ihr Leben genauso weiter leben können wie vorher ohne ihren Glauben an Jesus Christus (nach einer Predigt über 1. Kor. 3,9-17).

"So legt nun ab alle Bosheit und allen Betrug und Heuchelei und Neid und alle Verleumdungen, und seid als neugeborene Kindlein begierig nach der unverfälschten Milch des Wortes, damit ihr durch sie heranwachst!"
1. Petrus 2,1-2

letzter WochenImpuls: Psalmtherapie