Jahresende - Ausblicke

Wir lassen ein sehr bewegendes Jahr hinter uns und schauen voll Vertrauen auf Jesus Christus, der uns ins kommende Jahr führen wird. "Vertrauen" ist das Geschenk was wir Jesus zu seinem "Geburtstag" machen. Jesus ermutigt uns genauso wie seine Jünger damals, Gemeinschaft mit Ihm zu haben, eigene "Geschichten" mit Ihm zu erleben, und seine Gute Nachricht weiter zu sagen. Das ist ein Ziel für 2017.

• Der erste Gottesdienst ist am 8.1.2017. Es geht um das Thema Buße. Wir möchten das neue Jahr damit beginnen, das vergangene vor Gott zu bringen - voll Dank für die wertvollen Momente aber auch Buße tuend, wo wir Gottes Pläne nicht umgesetzt haben. Jeder ist herzlich eingeladen. Die aktuelle Gemeindesituation mit geringer Mitarbeiterzahl wird auch thematisiert.
  • Der 8.1.2017 ist auch der Start für die Allianz-Gebetswoche. Unten findet ihr die Termine zum downloaden (PDF).
  • Am 15.1. findet kein Gottesdienst bei uns statt. Wir nehmen am Abschlussgottesdienst der Allianzgebetswoche in der Bleibergquelle teil.
  • Im Januar trifft sich auch der Gemeinderat um über Perspektiven der Gemeinde zu sprechen. Termin ist noch unbekannt.

"... Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, und jage auf das Ziel zu, den Kampfpreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus." Philipper 3, 13-14

Wir wünschen allen gesegnete Feiertage!

Einfach anklicken und herunterladen: