Aktuelles im Februar

Alle wichtigen Infos zum aktuellen Monat! (Stand 3.2.18) - Aktuelles vom letzten Monat

•  Gerne möchten wir wieder jeden Sonntag Gottesdienst in unserer Gemeinde feiern, haben aber aus Mitarbeitermangel diesen Wunsch auf April verschoben. Im Februar und im März fällt jeweils der letzte Sonntag aus. Wir sehen uns dann hoffentlich in einer anderen Gemeinde.
  • Vorschau auf den nächsten Monat: am 4.3. werden Meline und Frank Pacek den Gottesdienst durchführen. Auf ihrer Homepage könne wir sie schon kennenlernen www.neues-leben.de

•  Christian hat für seinen Evangelisations-Dienst Gemeinde-Etiketten bekommen die auf den verteilten Flyern diese Homepage und die Gemeindeadresse angeben. Gerne könnt ihr dieses Etiketten-Projekt  an den Sonntagen durch Spenden unterstützen.
  • Für die Einstellung von Willy muss noch viel Papierkram erledigt werden. Gott sorgt aber dafür, dass bisher alles ohne Probleme abläuft.
  • Aus dem Lobkreis hat sich ein neuer kleiner Hauskreis gebildet, der wenn möglich alle zwei Wochen versetzt zum Lobkreis stattfinden wird.

•  Evangelisation durch Christian sowie ProChrist
  • Kranke Gemeindegeschwister