Aktuelles Oktober - November

Alle wichtigen Infos zum aktuellen Monat! (Stand 13.10.18) - Aktuelles vom letzten Monat

• Wir freuen uns auf Manfred O. als Gastprediger am 14.10.
  • Am Sonntag den 21.10. in den Ferien haben wir ein "Offenes Haus"-Gottesdienst. Hans Josef bringt einen Geistlichen Impuls aus Gottes Wort mit. Wegen Mitarbeitermangel verzichten wir auf Musik und Kinderbetreuen.
  • Am 28.10. wieder eine Gemeinschaft in gewohnter Form.
  • Unsere Glaubens-Basis ist immer wieder heftig umkämpft. Um diese zu stärken, starten wir am 1.11. um 19:00 Uhr das dreiteilige Seminar "Meine Identität in Christus" mit Tobias Müller.
  • Am 11.11. hören wir Berichte von unseren Verfolgten Geschwistern und der Arbeit von OpenDoors zum Weltweiten Gebetstag für verfolgte Christen.
  • Wir freuen uns auf Andreas W. Er predigt am 18.11. bei uns.
  • 22. und 29.11. um 19 Uhr wieder Seminar mit Tobias Müller Teil II und III zum Thema "Meine Identität in Christus"

• Vollkommen erschrocken sind wir über den plötzlichen Unfalltod von Lara (18) in Peru Ende September. Tief erschüttert trauern wir um unsere Kindergottesdienst-Mitarbeiterin, die sich vorgenommen hatte für ein Jahr benachteiligten Einheimischen in Südamerika zu helfen. Sie wird uns sehr fehlen.
  • An den Freitagen ab 16:00 bis ca. 19:00 Uhr ist "Offenes Haus" dort haben wir die Möglichkeit uns gemeinsam auszutauschen, zu Musizieren oder zu Spielen. Das Haus ist groß genug um gemeinsam den unterschiedlichsten Beschäftigungen nachzukommen. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Wir wünschen uns ein lebendiges positives "Durcheinander".

•  folgt